Krank :(

Hallo ihr Lieben

 

Jaa..das Ninalein hat ne schöne Blasenentzündung -.-

Super..Aber jetzt hab ich mehr Zeit für mein Portfolio für Englisch xD Ich habs vegessen am WE zu machen :x Und ich muss auch noch Einladungen für meinen Geburtstag machen.Schon wieder so viel zu tun. Sry,das ich so wenig uppe,aber geht nunmal nicht anders. Joar..ich hatte n (fast) schönes WE :

Freitag : Bei Beste aufm Geburtstag gewesen (war sehr lustig xD).

Samstag : Lang geschlafen,dann hat n Freund angerufen und gefragt ob ich Zeit hab.Bin dann mit ihm runter gegangen^^ Abends entspannt x3 Laptop auf Waschmaschine gestellt,Kerzen angezündet,Räucherteile angemacht (hat nach Rosen gerochen), Film angemacht und geträumelt x3

 

Sonntag : Krank im Bett gelegen

 

Joar..Das wars auch schon wieder von mir :D

Ich meld mich später nochmal!

 

xoxo Nina

15.6.09 10:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiwi / Website (20.6.09 10:14)
Hallöchen Sister <3

Ich wollt' mich auch mal wieder melden.
Wie läufts bei euch so? (:
Gute Besserung an dich, Nina.
Habt ihr schon irgendwas fuer's WE geplant?
xoxo Kiwi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de