Ja, ich melde mich auch mal wieder..

Ich hatte die letzten Tage soviel Stress, das ich nicht dazu gekommen bin mich hier zu melden.
Dazu hab ich noch meinen eigenen Blog .. ;P

Mhm, es gibt vieles Neues zu erzählen, aber da werd ich demnächst drauf eingehen wenn ich Zeit habe, und tut mir Leid das wir in letzter Zeit fast gar nichts mehr an der Seite tun, wir haben alle Schule ..

Aber ab Mittwoch fangen meine Ferien an und ich kann mich vielleicht ein bisschen oefter melden - wenn ich es schaffe.

Zu dem steht sogar schon fest das ich es in die Oberstufe geschafft habe, ich bin echt froh drüber. ;P

Mein Stuff den ich gemacht habe stell ich morgen on, da ich jetzt schon wieder los muss.
20.6.09 13:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (21.6.09 17:06)
Herzlichen Glückwunsch das du's geschafft hast
Jaja, irgendwie hat man vor der Ferien immer den meisten Stress oder?
Mir geht's genauso.
xoxo Jessi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de